iT.PUR OberbayerniT.PUR PinnebergiT.PUR Rhein-SiegiT.PUR am NiederrheiniT.PUR Kreis OffenbachiT.PUR Rhein-Erft

Sie sind hier: Leistungen » Geschäftskunden » Service&Wartungskonzepte

Service- und Wartungskonzepte

Durch regelmäßige Wartung und intelligente Servicekonzepte kann eine möglichst lange Lebensdauer und ein geringer Verschleiß Ihres eingesetzten IT Equipments gewährleistet werden.
 
Im Rahmen unserer Servicekonzeption bieten wir drei unterschiedliche Möglichkeiten an, bei Ihnen aufgetretene Probleme und Fehler zu beheben.

 a)    Ferndiagnose
 
Oft sind es kleine Probleme, die das Arbeiten behindern. Bei dieser Art von Störungen oder Fehlern ist oftmals eine telefonische Analyse mit entsprechender Problemlösung möglich. Unser kompetenter Telefonsupport ist darauf spezialisiert, Sie hier effizient und kostengünstig zu unterstützen.

 b)    Fernwartung

 Kann ein Problem durch reinen Telefonkontakt nicht gelöst werden, haben wir die technischen Möglichkeiten, uns direkt von außen auf Ihr betroffenes Gerät aufzuschalten. Zusammen mit dem Benutzer sind wir dann in der Lage, das Problem zu sichten und zu lösen.

 c)    Vor-Ort Service

 Nicht alle Probleme lassen sich über Ferndiagnose oder –Wartung lösen. In solchen Fällen beheben wir Ihre Probleme vor Ort. Dabei garantieren wir Ihnen vertraglich maximale Reaktionszeiten, innerhalb derer wir bei Ihnen vor Ort sind, um das Problem zu lösen.

Durch sinnvolle Vorsorge lassen sich Probleme und Ausfälle vermeiden. Regelmäßige Wartung Ihrer Systeme im Bereich der Hardware sowie Updates für Ihre Software stellen sicher, dass Ausfälle minimiert und dadurch etwaige Aufwände zur Problembehebung möglichst vermieden werden. Wir bieten exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Wartungspläne, die alle Bereiche abdecken und den laufenden Betrieb nicht beeinträchtigen.



Soforthilfe per Fernwartung


Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Unser Shop


iT.PUR Shop

Helpdesk


iT.PUR Helpdesk

© Impressum